MT Aerospace ist ein international führendes Unternehmen der Luft- und Raumfahrt, der Verteidigung sowie auf dem Sektor Antennen und Mechatronik.

Wesentliche Baugruppen für das europäische Trägersystem ARIANE, die Airbus-Flotte, Raumfahrzeuge und Satelliten kommen von uns. Rund 700 engagierte Mitarbeiter arbeiten an den Standorten Augsburg, Mainz, Cagliari (Italien), Santiago de Chile und Kourou (Französisch-Guayana).

45 Jahre Projekterfahrung und die konsequente Forschungs- und Entwicklungsarbeit machen uns zum Technologieführer im Leichtbau aus Metall- und Verbundwerkstoffen. Dank weltweit einzigartiger Fertigungstechnologien, wie beispielsweise dem Drückwalzen, Spinformen, komplexer Schweißmethoden und modernster Faserverbundtechniken, entstehen bei uns Hochleistungsprodukte, die maximale Performance und geringstes Gewicht vereinen.